Hoit is so oa schöna toag...

 

Nachdem wir heute endlich mal ein wenig länger schlafen konnten, ging es mit der größen  Seilbahn Österreichs gen Ahorn um unsere Snowboard-Fähigkeiten weiter auszubauen. Nach gefühlten 3 Stunden haben wir uns in der White –Lounge mit glühwein aufgewärmt.

 

Zum Après-Ski ging es dann zuerst auf den Penken um nen Sturzglühwein und einen Marillenschnaps zu trinken. Im Anschluss sind wir dann in der Eisbär-Bar zum Abhotten eingekehrt.

Ausklang des Abends: italienisches Buffett mit allem Schickimicki ;o)

Dani&Steffi

25.3.09 20:58

Letzte Einträge: Der Anfang ist geschafft..., erster bericht

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (26.3.09 08:57)
Hallo Ihr zwei, schaut ja noch richtig ganz aus, d.h. noch nix gebrochen ;-)
Ich weiss zwar nicht wie lange ihr noch bleibt ,aber ich wünsch euch noch ganz viel Spaß
GLG aus Paris
Sonja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen